Gesamt: 0,00 
Gesamt: 0,00 

Über mich

Ich bin gelernte Tierarzthelferin und diesem Beruf bin ich aus Leidenschaft nachgegangen, da mir die Gesundheit der Tiere am Herzen liegt. Seit meiner Kindheit bin ich mit Hunden aufgewachsen und es hatte mich schon immer geärgert, dass ich nie das richtige Halsband oder die richtige Leine für meine Bedürfnisse finden konnte. Entweder war der Verschluß nicht stabil genug oder die Länge passte nicht genau oder die Farbe gefiel mir nicht. Irgendwie hatte ich immer etwas auszusetzen. Und dann kam mir die Idee- Warum nicht selber machen? Ich habe mich mit den verschiedensten Materialien beschäftigt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Bevor die Produkte in den Verkauf gehen, teste ich sie an meinen Hunden auf Stabilität, Sicherheit und Handhabung. Mein Ziel ist es, auf jeden Kunden individuell einzugehen und deshalb stelle ich auch Hundeprodukte nach Maß her – Hundeleinen, Hundehalsbänder und Hundeführgeschirre können bei mir bestellt werden. Wenn es Probleme beim Ausmesser eurer Lieblinge gibt, dann kommt doch gerne in der Hundewerkstatt-Hagen vorbei. Ich freue mich auf euch und werde euch gerne Beraten und das Ausmessen eurer Fellnasen übernehmen.

Eure Angela Jagusch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.